PlanetTube Rohre aus nichts als Stahl und Erfahrung.

Die international arbeitende Heintzmann Gruppe beauftragte uns spezielle und hochwertig hergestellte Rohre kommunikativ zu vermarkten. Im ersten Stepp haben wir einen Markennamen entwickelt „PlanetTube“ der nach Verabschiedung geschützt werden mußte damit wir frei agieren konnten. Visual haben wir dann erstmal eine Internetseite und einen Verkaufsfolder mit einer eigenständigen Text- und Bildsprache entwickelt. Da von Anfang an klar war dass diese Rohre nach Brasilien und Dubai verkauft werden, haben wir gleich mehrsprachig gedacht und das sowohl in Print wie Digital. Die Möglichkeit war damit auch gegeben sie weltweit zu vermarkten. So war PlanetTube für die Zukunft gut aufgestellt um das Marktpotenzial auszunutzen. Mittlerweile ist die zweite Auflage gedruckt und für uns ein gutes Zeichen dass das Konzept stimmig ist.

img_8483img_8490   img_8513 img_8518 img_8521