Odlo Originals Warm Händlerkampagne

Die kalte Jahreszeit steht bevor und für die Odlo-Händler in Deutschland haben wir eine Händlerkampagne auf den Weg gebracht. In dieser Kampagne wird der Abverkauf der Odlo »Originals Warm« Unterwäsche – ein absoluter »Klassiker« bei der Funktionsunterwäsche – ankurbelt. Dabei hatten wir nicht nur die Odlo-Kunden im B2B-Bereich vor Augen, sondern haben von Anfang auch Maßnahmen für den B2C-Endkunden in die Konzeption einbezogen. So finden sich nun verschiedene Maßnahmen in der Kampagne von Printprodukten, über die Store- bzw. Point-of-Sale-Gestaltung und auch im Produkt-Packaging wieder. Aber auch auf verschiedenen Websites, in Blogs und Social Media Kanälen wie Instagram sind die Kampagnenmotive zu sehen.

Das Fotoshooting inklusive Post-Produktion haben wir innerhalb kürzester Zeit organisiert, durchgeführt und in der Art Direktion begleitet. An einem Tag wurden mit zwei Modellen mehrere Motive und Varianten geschossen, die medienübergreifend und in allen Formaten funktionieren.